• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

TSV 1904 Feucht AH – TSV Berching AH 1:3 (1:1)

Veröffentlicht von am in Senioren Berichte
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 461
  • Drucken

Durch die Heimniederlage vom vergangenen Freitag zum Rückrundenauftakt wird es wohl schwer, noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitzureden. Ganz ist der Zug dorthin aber noch immer nicht abgefahren.

Spannend wird zu sehen sein, wie die Enttäuschung verkraftet wird und ob die Mannschaft im nächsten Spiel die nötige Reaktion zeigen kann.

Man tritt am kommenden Freitag um 19:00 Uhr zum Derby gegen Burgthann an, wiederum zu Hause. 

Zum Spiel: Feuchts gut besetztes Team hatte sich gegen die abstiegsbedrohten Berchinger einiges versprochen und den Gegner keineswegs unterschätzt. Dies wäre auch sträflich gewesen, denn Berching reiste mit einer jungen, aus dem Herrenbereich verstärkten Mannschaft an. Trotzdem war der Gastgeber tonangebend und ging folgerichtig nach bereits 11. Minuten durch Mittelfeldspieler Pham in Führung. Diese konnte jedoch nicht ausgebaut werden, obwohl man im gesamten Spiel das eindeutig spielbestimmende Team war. Im Gegenteil, noch vor der Pause kam der Gast zum Ausgleich (38.). In Halbzeit 2 legte Berching noch 2 Treffer gegen die zu offene Deckung nach (68. 75.) und freute sich über wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

               Termine

Nov
25

Sonntag 14:00 - 16:30

Dez
15

Samstag 18:00 - 23:00

Jun
22

Samstag 17:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top