• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

TSV 1904 Feucht - ESV Flügelrad 12:13 (8:6)

Veröffentlicht von am in wB-Jugend
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 923
  • Drucken

Den Anfang des Spielwochenendes 16.03./17.03 machte die weibliche B-Jugend am Samstag um 15:00 Uhr in der Wilhelm-Baum-Sporthalle.

Gegner waren die Mädels vom ESV Flügelrad. Das Hinspiel konnte der TSV mit 11:13 noch für sich entscheiden. In diesem Spiel jedoch, musste die Mannschaft drei Ausfälle hinnehmen, was für den sehr engen Kader ein Spiel in Unterzahl bedeutete. Christina A. erklärte sich bereit, die Rumpftruppe zu unterstützen, so dass wenigstens 6 Spielerinnen auflaufen konnten. Das Spiel begann auf beiden Seiten sehr zäh.

Lange Angriffe und wenig Drang zum Tor waren auf beiden Seiten vorherrschend. Nach dem 4 :3 in der 19. Minute, konnten sich die Mädels im weiteren Verlauf durch einige schön herausgespielte Tore, bis zur Halbzeit auf 8:6 absetzen.Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel des ESV Flügelrad schneller. Die Mädels des TSV hielten gut mit und konnten sich sogar auf 10:6 absetzen. Man sah, dass die Mannschaft auch in Unterzahl kämpfen kann. Leider nahmen die Kräfte verständlicherweise immer mehr ab, dafür drehte der ESV weiter auf. Mit 12:13 mussten sich die TSV-Jugend geschlagen geben. Am Schluss war es sehr schade, dass sich die Mädels nicht mit den verdienten 2 Punkten belohnen konnten. Die Trainerin war sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung, hat man doch wirklich alle Reserven noch mal zum Ende hin hochgeholt und in Unterzahl 50 Minuten lang toll gekämpft.

Für den TSV spielten: Carolina S.-L. (Tor), Laura B. (2), Chrissi A. (2), Raveena R., Leonie S. (8), Maria S. 

Bericht: Bianka Turinsky

               Termine

Okt
26

Samstag 18:00 - 22:00

Dez
14

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top