• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

TSV 1904 Feucht II – DJK Pilsach 1:2 (1:0)

Veröffentlicht von am in 2. Mannschaft Berichte
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 134
  • Drucken

Trotz erneut engagierter Leistung ging die Kreisliga-Vertretung des TSV 04 Feucht auch gegen die ebenfalls abstiegsbedrohten Pilsacher leer aus. Basti Löhr erzielte in der 36. Minute die 1:0-Pausenführung für seine Farben.

In der zweiten Hälfte war der TSV dann völlig von der Rolle und überließ den Gästen nun mehr und mehr Zugriff auf das Spiel. Den 1:1-Ausgleich markierte Johannes Wittmann in der 53. Minute. Der eingewechselte Markus Pöllet erzielte in der 84. Minute den 1:2-Siegtreffer.

Bericht: Der Bote

 

               Termine

Jun
24

Samstag

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top