TSV 1904 Feucht II – TSV Pyrbaum II 1:2 (0:0)

Knappes Ding – so könnte man das Spiel der beiden zweiten Mannschaften bezeichnen.

Die Zweite der Feuchter bekam Unterstützung von drei A-Jugend-Spielern, die heute spielfrei hatten. Einer von ihnen, Andreas Hoereth, setzte sich in der ersten Hälfte gleich mit einem Weitschuss in Szene, den der Pyrbaumer Torwart gerade noch über die Latte lenken konnte. Auf den Führungstreffer für Pyrbaum in der 63. Spielminute folgte elf Minuten später der Ausgleich durch den jungen Hoereth.

Aus 20 Metern Entfernung traf er das Tor. Ein Unentschieden wäre drin gewesen, aber in der letzten Minute brachte ein Pyrbaumer Abwehrspieler den Ball an den Feuchter Sechzehner, wo ihn Frank Haulitschke durch den Strafraum dribbelte und schließlich ins Tor drosch. Damit stand das Endergebnis von 1:2 fest.

Bericht: Der Bote

Nikolaus schickt zum Osterturnier eisige Grüße