• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

TSV 1904 Feucht - JSG Nürnberger Land 46:14 (25:9)

Veröffentlicht von am in mC-Jugend
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 446
  • Drucken

Am Wochenende war die männliche C-Jgd. der JSG Nürnberger Land beim Tabellenführer TSV 1904 Feucht in der Wilhelm-Baum-Halle zu Gast.

Vom Anpfiff weg gaben die TSV´ler den Takt vor und zeigten, dass sie in diesem Spiel nichts dem Zufall überlassen wollten. Über die Spielstände 3:2, 8:2, wurde nach 12 Minuten schnell ein sicherer 12:2 Vorsprung herausgeworfen. Durch schnelles Umschaltspiel und überlegt herausgespielten Aktionen wurde die Führung bis zur Halbzeit auf 25:9 weiter ausgebaut.

Auch im zweiten Spielabschnitt war die Spielfreude der Jungs nicht zu übersehen. Durch die klare Führung wurde nun munter durchgewechselt, ohne das der Spielfluss ins Stocken kam. Der sogenannte zweite Anzug fügte sich nahtlos in das Spielsystem ein und so blieb es weiter ein Einbahnstraßen Handball. Über die Spielstände 27:9 und 38:11 wurde die Führung weiter kontinuierlich ausgebaut und die Jungs zeigten, was sie in der letzten Zeit spielerisch dazu gelernt haben. In der Abwehr wurde konzentriert gearbeitet und im Angriff immer wieder über den Rückraum und dem Kreis schöne Tore erzielt. Auch wenn die JSG, sich in dieser Partie als die klar unterlegene Mannschaft präsentierte, war sie während der gesamten Spielzeit ein fairer Verlierer. Endstand 46:14 

Mit diesem Sieg ist man dem erstrebten Ziel, der Meisterschaft, ein Stück näher gerückt. Das nächste Spiel findet am Sonntag, 17.03.2019 um 10.45 Uhr in Wackersdorf statt.

Für den TSV spielten: Maurizio C. (TW); Hendrick D. 2; Jonas R. 7; Christoph Sch. 12/1; Linus H. 11; Valentin W. 2; Anton M. 7; Konrad M.; Paul H. 1; Moritz B. 4; Silas W. und Niklas M. (TW)

               Termine

Jun
29

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top