• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

TSV 1904 Feucht - SpVgg Diepersdorf 2 14:20 (7:9)

Veröffentlicht von am in wC-Jugend
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 72
  • Drucken

Die weibliche C-Jgd. hatte in der Zeidlersporthalle  die 2. Garnitur der SpVgg Diepersdorf zu Gast.

Vom Anpfiff weg wurden die TSV-Mädels durch eine konsequente 3:3 Abwehr der Gäste sichtlich überrascht. Bis sich die Mannschaft auf diese ungewohnte Situation eingestellt hatte, war man schon mit 2:8 im Rückstand geraten. 

Im weiteren Verlauf des Spieles hatte man sich dann besser auf die Spielweise der Gäste eingestellt holte Tor um Tor auf und konnte sich bis zur Halbzeit auf 7:9 heran kämpfen. 
Mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit legte der TSV dann gleich fulminant los, erzielte das 8:9 und den 9:9 Ausgleich und war wieder im Spiel. Im weiteren Verlauf blieb es nun über weite Strecken eine offene Partie in der der TSV durchaus gefallen konnte. Im Schlussdrittel wurde dann durch einige kurzzeitige verletzungsbedingte Ausfälle von Leistungsträgern der Spielfluss in den Reihen des TSV unterbrochen und das nutzte der Gast aus, sich auf 15:10 abzusetzen. So sehr sich der TSV auch mühte noch mal heran zu kommen, die Diepersdorfer hatten immer eine Gegenantwort und siegten am Ende mit 20:14 Toren .  

 

Für den TSV spielten:
Carolina L. (TW); Leonie W.; Lilli P.; Selina P.; Leonie H.; Raveena R. 2; Marlene R.; Hanna Sch. 4; Leonie Sch. 1 und  Emily K. 7

               Termine

Nov
26

Sonntag 14:00 - 17:00

Dez
9

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top