TSV 1904 Feucht - TSV Winkelhaid 1:3 (1:0)

Der TSV Winkelhaid startete das Gastspiel in Feucht sehr offensiv und war in der ersten Halbzeit vor Allem durch seine Standards brandgefährlich.

Nach 20 Minuten ging allerdings der Gastgeber in Führung. Eine Flanke von Björn Kreyßig musste Dennis Andörfer nur noch einschieben.

Nach der Halbzeit nutzten die Feuchter ihre Gelegenheiten zum Führungsausbau nicht und kassierten nach einem Fehlpass von Ali Ötztürk durch einen Konter den Ausgleichstreffer.

Durch einen Platzverweis wegen Meckerns dezimiert, entglitt dem TSV Feucht das Spiel. Die Gäste nutzen in der Folge ihre Chancen und gewannen das Spiel durch Tore von Marcel Diaco und Dominik Timm mit 1:3. Mit dem Auswärtssieg am letzten Spieltag ist der TSV Winkelhaid gerettet.

Bericht: Der Bote

Mixed Handball-Fun-Turnier 2017
Handball Talentschmiede - Bist du dabei?