TSV Berching - TSV 04 Feucht 3:5 (1:1)

Der TSV kam gut ins Spiel und riss das Spiel sofort an sich. Schon in den ersten Minuten hatten die Feuchter die große Chance in Führung zu gehen. Nach einem Steilpass ging es im Eins gegen Eins gegen den Berchinger Keeper. Dieser hatte allerdings keine Mühe mit dem unplatzierten Abschluss und konnte klären. Nach einer viertel Stunde war die Partie ausgeglichen, wobei die klareren Chancen auf Feuchter Seite waren. Zwei weitere Male gingen die Feuchter alleine auf das Tor zu. Einmal konnte wiederum der Torwart klären beim nächsten Versuch ging der Abschluss knapp am Tor vorbei.

Eine Einzelleistung führte dann vor der Pause zur Führung der Gäste. Der Feuchter Mittelfeldmotor setzte sich gegen drei Mann durch und schloss souverän ins lange Eck zum 1:0 (39.) ab. Kurze vor der Pause verloren die Feuchter nach einem Einwurf den Ball. Der Gegner zog vom Flügel nach innen und versenkte den Ball zum 1:1 (45.+1) in die Maschen.

Nach der Pause setzten die gut und sicher kombinierenden Gastgeber die 04er gehörig unter Druck. Die Feuchter kamen nun nicht mehr aus der eigenen Hälfte. Eine Serie von vier brandgefährlichen Ecken konnte noch unbeschadet überstanden werden. Nachdem ein Berchinger allerdings beim Eindringen in den Strafraum gelegt wurde, zeigte der Schiedsrichter sofort auf dem Punkt. Unhaltbar wurde der fällige Strafstoß zur 2:1 (55.) Führung für die Oberpfälzer verwandelt. Auch in der Folgezeit taten sich die Feuchter schwer Zugriff auf das Spiel zu bekommen. Die körperlich starken und schnellen Oberpfälzer stellten die Feuchter immer wieder vor Probleme. Erst als ein Konter über die linke Seite endlich einmal sauber zu Ende gespielt wurde, gelang der zu diesem Zeitpunkt glückliche Ausgleich zum 2:2 (65.). Nun bekamen die Feuchter wieder Oberwasser und drehten innerhalb kurzer Zeit die Partie. Mit zwei weiteren schnellen Angriffen gelang das 3:2 (68.) und das 4:2 (71.). Die nicht aufgebenden Gastgeber hatten in der 80. Spielminute nochmal die große Chance heranzukommen. Nach einem Lattentreffer kam der Abpraller direkt zu einem Berchinger, der völlig freistehend den Ball in die Hände des Feuchter Torhüters schoss. Mit dem 5:2 (84.) war das Spiel dann endgültig entschieden. Das 5:3 (86.) war nur noch Ergebniskosmetik.

Gegen einen starken Gastgeber taten sich die Feuchter lange Zeit schwer und konnten das Spiel dann innerhalb von neun Minuten für sich entscheiden.

In dieser Szene blieb der Torhüter Sieger

TSV Ochenbruck - TSV 04 Feucht 0:1 (0:0)
Gute Leistung wurde nicht belohnt