TSV-Handballer bei der Sportpalette 2018 des Markt Feucht

Drei Mannschaften der TSV 1904 Feucht - Handballabteilung wurden an der Sportpalette 2018 durch den 3. Bürgermeister Gerd Steuer für ihre sportlichen Leistungen 2017 geehrt.

Im einzelnen: Die männliche C1-Jgd. für den Aufstieg in die Bezirksoberliga, die mB1-Jgd. für den Aufstieg in die Landesliga Nord und die Frauen der SG Altenfurt/Feucht für den Durchmarsch von der Bezirksklasse in die Bezirksliga und weiter in die Bezirksoberliga. Zusätzlich wurden die Frauen für die Wahl zum Sportler bzw. Mannschaft des Jahres vorgeschlagen.

Bei der Auswahl wurde ihnen nach dem olympischen Gedanken, symbolisch die Bronzemedaille überreicht.
Die Abteilungsleitung der Handballabteilung des TSV 1904 Feucht, gratuliert den Mannschaften zu diesen herausragenden Leistungen!

Alle geehrten Sportler im Bild

Die männliche C1-Jgd.

Die männliche B1-Jgd.

Die Frauen der SG A/F