TSV Kinderfasching war wieder ein voller Erfolg! – Die Party des Jahres beim TSV 1904 Feucht!

TSV Kinderfasching war wieder ein voller Erfolg! – Die Party des Jahres beim TSV 1904 Feucht!

Mittlerweile zum 6mal hieß es beim TSV feiern, tanzen, spielen, hüpfen, Bonbons sammeln und ganz viel Spaß haben.

Mit einer langen Polonaise durch die Halle wurden die fantasievoll verkleideten Kinder abgeholt, um auf der Tanzfläche los zulegen; das war dann auch das Startzeichen – für die 8 Spiele-Stationen. Der Schwander Carnevals Club zeigte wieder ein tolles Programm sorgte für tobenden Applaus und großartige Faschingsstimmung.

Genauso klasse wurden wir jetzt schon das zweite Mal von der Nürnberger Fastnachts Gilde unterhalten.

Zum krönenden Abschluss rockten die kleinen Hip Hop Kids von Julias Hip Hop die Bühne.

Neben den vielen Spiele-Stationen durften die Kids bei Tanz-Spielen Ihr können zeigen.

Genauso wie die zahlreichen Gewinner (24) bei der Kostümprämierung, die sich von Ihrer besten Seite zeigten.

Zum Schluss spielte Feucht.FM „Wer hat an der Uhr gedreht“? Und viele Kinder wollten überhaupt nicht gehen.

Einen herzlichen Dank geht an unsere fleißige Judo-Abteilung unter der Leitung von Michaela Jäckel, Michaela & Frank, Jörg, unserem FSJ’ler Marius und natürlich Feucht.FM (Max Dettenthaler mit Team).

Es war wieder mal eine spitzen Veranstaltung!

Unser großartige Organisatorin Michaela Fleming hat keine Kosten und Mühen gescheut, um den Kindern eine einzigartige Faschingsfeier zu bieten.

Bericht: Michaela Fleming

1819_Kinderfasching_2.jpg

1819_Kinderfasching_1.jpg

SG Altenfurt/Feucht I - TuS Feuchtwangen 33:28 (...
Heimspieltag der Feuchter E-Jugend

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/