• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

TV Eibach 03 - TSV 1904 Feucht 28:37 (13:17)

Veröffentlicht von am in mC-Jugend
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 62
  • Drucken

Zu ungewohnt früher Zeit waren wir zu Gast beim TV Eibach 03 in der Herriedener Halle, doch es wurde schon beim Aufwärmen klar: die Jungs sind wach und motiviert die beiden Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Der TSV startete gut, 3:0 Tore nach 2 Minuten, konnte diese Leistung jedoch nicht lange halten. Die Gastgeber schafften es immer wieder den Kreis-Spieler in Szene zu setzen und so kam,

trotz der guten Offensivleistung der Feuchter, keine hohe Führung zu Stande. Dass der TSV hier die klar bessere Mannschaft war, zeigte sich dann erst zum Ende der ersten Halbzeit.

Mit einer 17:13 Führung gingen sie in die Pause, konnten aber anschließend gleich wieder an die gute Leistung anknüpfen. Durch viele Kontertore, gutes Durchsetzungsvermögen im Zweikampf und klare Absprachen in der Abwehr dominierten die Jungs des TSV die komplette zweite Halbzeit und erspielten so einen deutlichen Sieg für den TSV 04 Feucht (37:28).

Es spielten: Nik L. (TW), Lorenz S., Vinzent B. (5/1), Erik S. (12), Luca P. (1), Anton M., Domenik W. (9), Ansgar H. (6), Chris S. (2), Tim U. (1)

Bericht: Verena Krause

               Termine

Nov
26

Sonntag 14:00 - 17:00

Dez
9

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top