U12 auch gegen die SpVgg Roth erfolgreich

Zwei Tage nach dem gelungenen Test gegen die Ersatzbank unserer U15, stand die Partie gegen die ohne Wertung spielende SpVgg Roth auf dem Programm.

Da das Ergebnis nicht in die Ligawertung eingeht, nutzte man die Möglichkeit die Spielzeiten unserer Edelreservisten zu erhöhen. So ging es mit einer neuen und ungewohnten Besetzung in das Match. Bereits nach vier Minuten gelang dem TSV 04 die Führung. Vorne fehlte in der Folgezeit die Durchschlagskraft, hinten wandelte unser Torwart bei seinem Debüt auf Manuel Neuers Spuren und brachte die gegnerischen Stürmer als spielender Torwart zur Verzweiflung.

Bis zur Pause sollten deshalb keine weiteren Treffer mehr fallen.
Mitte der zweiten Halbzeit konnten ein gelungener Feuchter Angriff von der SpVgg nur noch zum 2:0 ins eigene Netz geklärt werden (46.). Da sich unsere Mannschaft als guter Gastgeber für derartige Geschenke gebührend bedankt, netzte man seinerseits nur vier Minuten später zum 1:2 (50.) ebenfalls in die eigenen Maschen ein. Roth versuchte in den letzten Minuten mit viel Druck den Ausgleich zu erzwingen, wurde aber immer wieder ausgekontert. In der Nachspielzeit setzte der Gastgeber mit dem 3:1 (60+2) den Schlusspunkt und sorgte damit für den dritten Sieg in Folge.
Der "spielende Torwart" der 04er lies nichts anbrennen

TSV 04 Feucht - SV Penzendorf 2:4 (1:2)
Heimspieltag gegen Penzendorf und Heng