U12 lässt Aufstiegsfavoriten stolpern

Im Duell mit der JFG Wendelstein um den Aufstiegsplatz, hat der TSV Katzwang gegen eine starke D2 des TSV 04 Feucht wichtige Punkte verloren.

Ersatzgeschwächt aber ausnahmsweise einmal bestens vorbereitet, startete die U12 des TSV 04 beim Aufstiegsaspiranten TSV Katzwang. Nach starken fünf Minuten mit zwei guten Chancen für Feucht ging der Gastgeber durch einen tollen Diagonalball in Führung (7.). Der TSV 04 lies sich dadurch aber nicht entmutigen und spielte weiter forsch nach vorn. In der 25 Minute setzte man einen Katzwanger Abwehrspieler so unter Druck, dass dieser einen

Die  U12 des TSV 04 Feucht kommt immer besser in Schwung
unglücklichen Rückpassversuch zum Ausgleich ins eigene Tor setzte. Mit dem 1:1 ging es dann auch zum Pausentee.
Im zweiten Spielabschnitt machte Katzwang, vor allem über seinen starken Abwehrchef, mehr Druck auf das Feuchter Tor. Mit viel Einsatz und hoher Laufbereitschaft, sowie einer tollen Torwartleistung hielt man dem Druck der Gastgeber stand. Einige gut ausgespielte Angriffe unserer Mannschaft ergaben zwar ebenfalls noch Chancen, aber im Abschluss fehlte der nötige Torinstinkt und so trennte man sich nach spannenden und teilweise hart umkämpften 60 Minuten und etlichen Verletzungsunterbrechungen mit einer Punkteteilung.

TSV 1904 Feucht - JFG Aurachtel 1:3 (0:1)
Der Tabellenführer zu Gast am Segersweg