U12 punktet gegen die JFG Franken-Jura

Am 6.Spieltag hatte unsere D2 die Mannschaft der JFG Franken-Jura zu Gast.

Im bisher schlechtesten Saisonspiel der 04er, gingen diese schnell mit 1:0 in Führung (4.). Berauscht vom Torjubel musste man im direkten Gegenzug den unnötigen Ausgleich hinnehmen. Nach miserablen 25 Folgeminuten, in der keiner der beiden Teams ein Treffer gelang, ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit verbesserte sich das Feuchter Spiel etwas und die Chancen häuften sich. Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff sorgte eine schöne Einzelleistung für die erneute TSV-Führung (32.). Mit dem Tor zum 3:1 (38.) löste sich die verkrampfte Spielweise des TSV 04 etwas und die Möglichkeiten zur Ergebnisverbesserung häuften sich. Das 4:1 (54.) sorgte für die endgültige Vorentscheidung. Unmittelbar vor dem Abpfiff ermöglichte schlechtes Feuchter Stellungsspiel das zweite Geschenk an die Gäste und damit den 4:2 Endstand. In den nächsten Spielen bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung, will man den nun erkämpften vierten Platz behaupten.

D1 musste sich dem SV Rasch geschlagen geben
JSG Nürnberger Land - TSV 04 Feucht 31:21