U12-Volleyballer präsentieren sich

Am Sonntag ist es soweit. Die „jungen Wilden“ (U12 männlich) geben ihre Heimpremiere (Spielbeginn 10 Uhr, Zeidlerhalle) und wollen den TSV-Fans erstmals zuhause zeigen, was ihnen ihr Dompteur Tobias Wolfsteiner Woche für Woche beibringt.

Die „TSV-Mini-Winners“ (U12 weiblich) wollen in Schwaig versuchen (Spielbeginn 10 Uhr, Mittelbügweg), vielleicht den nächsten Satz zu gewinnen und den Aufwärtstrend fortzusetzen.

Die „jungen Wilden“ haben mit Bad Windsheim und beiden Teams des SV Schwaig große Brocken vor der Brust, aber die Jungs brennen darauf, den Heimfans erstmals zu zeigen, was sie schon draufhaben.

Dabei ist es zwar wichtig, so viele Punkte wie möglich zu erkämpfen, entscheidend ist dem Team aber die stetige Weiterentwicklung. Am Ende wollen sie auf alle Fälle sagen können: „Habt ihr gesehen, wie wir an unserer Technik gefeilt haben!“.

Die „TSV-Mini-Winners“ haben zuletzt erleben dürfen, wie sich ein erster Satzgewinn anfühlt. Natürlich wäre es schön, wenn der Truppe wieder so ein Erfolgserlebnis gelingen würde, aber hauptsächlich wollen die Mädels zeigen, dass sie weiter fleißig sind und sich Schritt für Schritt weiterentwickeln. Und irgendwann fallen sie sich bestimmt in die Arme und lassen sich mal für ihren ersten Sieg feiern. Und wenn nicht am Sonntag, ihre Zeit wird kommen.

Fehlende Feuchter Kampfbereitschaft
Heimspieltag für beide Männerteams