U12 zum Abschluß der Hallensaison auf Platz 1

Mit einem grandiosen Abschluss beendet die D2 des TSV 04 Feucht die Hallensaison. Beim Hallenturnier der JFG Burgthann durfte noch einmal ausgiebig ein Turniersieg gefeiert werden.

Im Auftaktspiel besiegten unsere Jungs ein Team des Gastgebers JFG Burgthann mit 3:1. Auch im zweiten Gruppenspiel konnte man sich gegen den klassenhöheren FC Altdorf mit 2:1 durchsetzen und damit vorzeitig für das Halbfinale qualifizieren. Im abschließenden Spiel gegen die JFG Postbauer ging es lediglich um den Gruppensieg, der trotz völliger

Überlegenheit des TSV 04 nach einer 0:1 Niederlage verschenkt wurde. Damit traf man auf den Gruppensieger der Gruppe B, ein weiteres Team der JFG Burgthann. Mit einem verdienten 1:0 Sieg nahm man auch diese Hürde und stand somit im Finale. In diesem traf unsere Mannschaft auf den TSV Pyrbaum, der im zweiten Halbfinalspiel mit 2:0 gegen die JFG Postbauer die Oberhand behielt. In einer emotionalen und hart umkämpften Partie, gelang dem TSV 04 Feucht auch hier der entscheidende Treffer zum 1:0 Sieg und damit zum Turniergewinn.
Somit konnte die Hallensaison mit einem verdienten Abschluss beendet werden.

JSG Nürnberger Land - TSV 1904 Feucht 24:14
Abteilungs- und Jugendleiter Fußball im Amt bestät...