U13 mit Rumpfteam im Eiskeller von Lengenfeld

Unsere U13 hatte mit sehr schlechten Rahmenbedingungen beim Auswärtsspiel bei der SG DJK-SV Oberwiesenacker zu kämpfen, verdiente sich aber dank der tollen Einstellung der meisten Akteure Respekt.

Nachdem einige Spieler, darunter auch die komplette Abwehr krankheitsbedingt absagten, ging es mit den restlichen Spielern auf den weiten Weg nach Lengenfeld. Bei kalten acht Grad und Dauerregen ging es somit als Außenseiter in die Partie. Bereits in der neunten Minute war nach drei Treffern (2./ 6./ 9.) das Spiel zu Gunsten der Gastgeber entschieden.

Der TSV 04 Feucht lies sich aber dadurch nicht entmutigen und versuchte mit seinen sehr begrenzten Mitteln dagegen zu halten, was bis zur Pause auch gelang. In der zweiten Halbzeit setzte das Team der SG Oberwiesenacker die völlig ausgekühlte Feuchter Mannschaft weiter unter Druck. Die meisten, aber leider nicht alle, Feuchter Akteure kämpften mit aller Macht gegen die unvermeidbare Niederlage, konnten aber weitere vier Gegentreffer (34./ 45./ 48./ 55.) nicht verhindern. In der letzten Spielminute durfte dann aber auch der TSV 04 wenigstens einen sich redlich verdienten Treffer zum 7:1 Endstand bejubeln.

U9: Ergebnisse vom 23.09. bis 07.10.2017
Spannendes Match führt zum ersten Saisonsieg