U13 trotz Ausfall von Leistungsträgern weiterhin auf Erfolgskurs

D1 des TSV 04 Feucht konnte trotz dem verletzungsbedingten Ausfall von zwei Leistungsträgern auch beim Tabellenzweiten überzeugen.

Die Vorzeichen für das Spitzenspiel beim TSV Pyrbaum waren alles andere als gut. Nachdem viele Spieler unserer Mannschaft einer ständigen Doppel- bzw Dreifachbelastung aufgrund von Spielerknappheit in anderen Teams ausgesetzt sind, kam es nun zu ersten verletzungsbedingten Ausfällen. So trat man die Reise am Freitag nach Pyrbaum ohne zwei Aktivposten an.

Zur Überraschung der erneut zahlreichen mitgereisten Fans, waren es die 04er, die das Spiel in der ersten Halbzeit bestimmten. Immer wieder setzte sich unsere Sturmreihe gegen die Abwehrreihe der Gastgeber durch und sorgte für viel Gefahr vor deren Tor. Bei der Chancenverwertung zeigte sich leider die nach wie vor einzige Feuchter Schwäche.
Aufgrund der dünnen Personaldecke und dem aufwändigen Feuchter Spiel, das auf hohe Laufbereitschaft aufbaut, war der Tank einiger Feuchter Spieler Mitte der zweiten Halbzeit fast leer. Mit einigen taktischen Wechseln konnte aber auch diese Phase, in der die Gastgeber zunehmend versuchten mit Kontern zum Erfolg zu kommen, überstanden werden. So trennten sich beide Mannschaften letztlich leistungsgerecht und torlos.
Am kommenden Mittwoch trifft unser bis dahin hoffentlich wieder komplettes Team als Saisonhöhepunkt auf den noch ungeschlagenen Spitzenreiter und mit 93 Treffern Torfabrik der Liga, die Spielgemeinschaft Berngau. Bei diesem Spiel wird sich zeigen wie standhaft unsere mittlerweile gereifte Abwehr ist.

U7 gewinnt das BFV Turnier beim FV Röthenbach b.A.
Heimspieltag der Herren bereits am Samstag