U15 probt den "Super GAU"

Den wohl schlimmsten aller Fälle probten unsere C-Junioren im Spiel bei der JFG Neumarkt. Bei hochsommerlichen 30 Grad, nach dem Ausfall von 13 Spielern schon bei Abfahrt in Unterzahl, gegen einen klassenhöheren, hochmotivierten Gegner, der zudem mit einem 16-Mann Kader alle nur denkbaren Vorteile auf seiner Seite hatte.

So war man auf Seiten des TSV 04 gespannt wie es um die Nehmerqualität der Feuchter Jungs bestellt ist.

Die Feuchter Abwehr hatten gegen Neumarkt nicht selten das Nachsehen Wie erwartet dominierte der Gastgeber das Spiel von Beginn an. Unsere Jungs hielten aber eine Halbzeit überraschend gut dagegen. Leider wurde die mehrfache Anweisung des Feuchter Trainergespanns, das Spiel so einfach wie möglich zu halten um Kräfte zu sparen von der Mannschaft ignoriert.
a1sx2_Thumbnail1_DSC_1866.JPG
Immer wieder suchte man seine Chance in kräfteraubenden meist erfolglosen Dribblings oder längeren Sprints über die Flügel. Bei der Umsetzung taktischer Anweisungen hat unser Team leider noch viel zu lernen. So schwanden die Kräfte des TSV 04 erwartungsgemäß schnell und der Kreisligist Neumarkt lag bis zur Pause mit 6:0 in Führung.
In der zweiten Halbzeit kam von den Feuchtern keine Gegenwehr mehr. Frisches Neumarkter Personal lies Ball und Gegner laufen, bis diese nicht mehr konnten. Gnadenlos setzte der Gastgeber jedem Ball nach und erhöhte im Minutentakt ihre Trefferzahl. Nach 20 erbarmungslosen Gegentreffern wurden unsere tapferen Jungs durch den Abpfiff erlöst.

TSV 04 Feucht II - TSV Pavelsbach 2:4 (1:1)
Vorbericht Heimspieltag Sonntag 30. August