U7 des TSV 1904 Feucht mit 2. Platz in Winkelhaid

Im ersten Spiel des Tages ging es gegen Mühlhausen. Die Jungs zeigten sich erstaunlich ausgeschlafen und wir konnten das Spiel durch die Treffer von Konsti (2x), Vinci (2x) und Ale (3x) mit 7:0 gewinnen.

Nicht ganz so einfach sollte es gegen den FV Röthenbach/Altdorf laufen. Wir taten uns schwer und konnten das Spiel nur knapp durch einen Treffer durch Vinci mit 1:0 gewinnen.

Eigentlich waren wir nun gut ins Turnier gestartet, aber wir konnten dann leider erstmal keinen Sieg mehr einfahren.  Gegen den TSV Wolfstein lagen wir schnell mit 0:4 hinten, Konsti und Simon verkürzten bis zum Schluss noch auf 2:4. Gegen den TSV Winkelhaid gelang dann sogar gar kein Treffer mehr. Mit viel Glück haben die Nachbarn aus Winkelhaid keinen Treffer gegen uns erzielt und man trennte sich am Ende mit 0:0. Im letzten Spiel gegen des FC Altdorf wurden nochmals alle Kräfte mobilisiert. Coach Patrick brachte die Jungs nochmal in die Spur und es wurde schöner Fußball gespielt. Durch die Treffer von Theo, Felix, Ale und Konsti (3x) gelang uns zum Schluss ein souveräner 6:0 Sieg.

Fazit: Ein verdienter zweiter Platz mit Höhen und Tiefen

Für den TSV 1904 Feucht spielten: Simon, Thomes, Vinzent, Alessio, Phillip, Robert, Konstantin, Felix, Theo

1718_u7_winklehaid.jpg

U7 im Waldseilpark Rummelsberg