U7 wird zweiter beim BFV Turnier in Altdorf

Ein gelungenes erstes Turnier für die U7 des TSV Feucht.

Im ersten Spiel ging es gegen die Heimmannschaft vom 1. FC Altdorf. Der TSV siegte bei diesem Spiel mit 9:0. Das zweite Spiel gegen die Nachbarn vom TSV Winkelhaid sollte sich durchaus schwerer gestalten. Lange stand es 1:1. Erst in den letzten 5 Minuten konnte der TSV einen 3:1 Sieg einfahren. Im dritten Spiel des Tages ging es um die Entscheidung. Gegen den „Angstgegner“ vom FV Röthenbach sollte ein Sieg eingefahren werden.

Es war ein spannendes Spiel und lange Zeit schien es auf ein 0:0 hinaus zu laufen. Eine kurze Unachtsamkeit in der Feuchter Abwehr führte letztendlich zu einer bitteren 0:1 Niederlage. Im letzten Spiel des Tages ging es gegen den TSV Wolfstein II. Alle Kräfte wurden noch einmal mobilisiert. Philipp Krell gelang der viel umjubelte Siegtreffer zum 1:0, somit war der zweite Platz sicher. Beim nächsten Turnier am 07.10.2017 zuhause beim TSV Feucht heißt es, an diese tolle Leistung anzuknüpfen.

1718_u71_1.jpg

TSV 1904 Feucht - 1.FC Altdorf 4:0 (2:0)
TSV Mühlhof - TSV 1904 Feucht 0:2 (0:2)