U9/3: 2:2 (1:0) bei der DJK-SV Berg

Am Samstag, den 22.10.2016, trat unsere F3 (außschließlich Jahrgang 2009) bei naßkaltem Regenwetter gegen die F1 der DJK-SV Berg (außschließlich Jahrgang 2008) an.

In der ersten Halbzeit entwickelte sich eine offene Partie, in der die Gastgeber ihre körperliche Überlegenheit ausspielen konnten und mit 1:0 in Führung gingen. Auf unserer Seite hatten Fabian und Kevin gute Einschussmöglichkeiten.

In der zweiten Halbzeit rückte Christián in den Angriff vor, wodurch das Offensivspiel sichtbar belebt wurde. Auf der anderen Seite war in dieser Phase die Abwehr um Debütant Elias und Torwart Nico verstärkt gefordert und Berg konnte das 2:0 markieren. Doch die Mannschaft gab nicht auf, Kapitän Tim G. schob sich ins Mittelfeld und Raphael ins Angriffszentrum vor. Dort gelang diesem in seiner ersten Aktion der 1:2 Anschlusstreffer. Zum Ende der Partie wurde das Tor von Berg mit Vehemenz berannt, was zum viel umjubelten und verdienten 2:2 Ausgleich durch Christián führte.

Es spielten: Nico (T), Tim G., Christián, Raphael, Kai, Kevin, Tim H., Elias, Fabian

TSV 04 Feucht - 1.FC Reichenschwand 0:2 (0:1)
mC2-Jugend schlägt den TV 77 Lauf II mit 35:9