• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

Viele Neuzugänge bei den Handball-Minis

Veröffentlicht von am in Mini
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1087
  • Drucken

Am vergangenen Samstag waren die kleinen Handballer des TSV 04 Feucht zu Gast in Postbauer-Heng.

Sehr erfreulich an diesem Spieltag war, dass die vielen Neuzugänge der Minis auch mit auf dem Spielfeld standen. Somit traten die Minis aus Feucht mit 12 kleinen Spielern und Spielerinnen an. Die Mannschaft des DJK Erlangen, die aufgrund Krankheitsausfällen nur mir 3 Spielern antrat, konnten die Minis des TSV in allen zwei Spielen auf dem Spielfeld unterstützen. So bestritt der TSV insgesamt 4 Spiele an diesem Spieltag und alle Spieler und Spielerinnen konnten ihr Talent zeigen.

Besonders erfreulich ist auch, dass bereits die Neuzugänge ins Spiel fanden und auch der Kleinste Spieler von 4 Jahren keine Probleme hatte sich auf dem Spielfeld zu präsentieren.

Für die kommenden Spieltage werden die Minis vom TSV 04 Feucht mit zwei Mannschaften antreten!

Bericht: Nadine Müller

1819_minis_Postbauer_a1.jpg

1819_minis_Postbauer_a2.jpg

               Termine

Jun
29

Samstag 18:00 - 23:00

Dez
14

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top