Volleyballerinnen zu Gast in Weiden

Am Sonntag, den 23. Oktober, bestreitet die 1. Damen des TSV Feucht ihr drittes Saisonspiel in Weiden in der Oberpfalz.

Gegner ist die Spielgemeinschaft Weiden/ Vohenstrauß, Aufsteiger aus der Landesliga der letzten Saison und somit auch eher ein Außenseiter in dieser Bayernliga-Saison. Ansonsten ist der Gegner dieses Mal eine unbekannte Größe für die Damen aus Feucht.

Wie bereits in den vorherigen zwei Spielen bleibt das Ziel bestehen, sich als Mannschaft weiter zusammen zu finden, das volle spielerische Potential aus zu schöpfen und um jeden Ball zu kämpfen. Des Weiteren werden immer noch fleißig Annahme und Angriff trainiert um mehr Druck auf dem Spielfeld aufzubauen.

Auch an diesem Spieltag muss die Mannschaft ohne feste Zuspielerin an den Start gehen, doch wie sich bereits gezeigt hat, geht das neu eingeführte System besser auf, als zuvor erwartet.

Die Mannschaft um das Trainerduo Hoefer/ Wolfsteiner erhofft sich, in diesem Spiel den ersten Punkt für die Tabelle gewinnen zu können.

Bericht: Steffi Birner

mC2-Jugend schlägt den TV 77 Lauf II mit 35:9