• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

Wechsel in der Abteilungsleitung Fußball

Veröffentlicht von am in Fussball Berichte
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1353
  • Drucken

In der Fußballabteilung des TSV 1904 Feucht gab es im März einen Wechsel in der Abteilungsleitung.

Der bisherige Stellvertreter Martin Grünbeck übernimmt künftig die Abteilungsleitung. Als neuer Stellvertreter wurde Fabian Ahrend gewählt. Fabian Ahrend hat die Jugendmannschaften beim TSV durchlaufen und ist wie Martin Grünbeck im Herrenbereich selbst noch aktiv. Mit ihm konnte erneut ein junger, engagierter TSVler gewonnen werden.

Der bisherige Abteilungsleiter Gerhard Kollbrand bleibt der Abteilung erhalten und übernimmt weiter wichtige Aufgaben im Hintergrund. Klaus Schoderer, Vorstandsvorsitzender des Hauptvereins, und Martin Grünbeck bedankten sich bei Gerdi Kollbrand für seinen unermüdlichen Einsatz in den vergangenen 11 Jahren in denen er die Abteilung als Stellvertreter und anschließend als Abteilungsleiter führte. Umso wichtiger ist es, dass Gerdi Kollbrand auch weiterhin mit seinem Rat zur Verfügung steht und bestimmte Aufgaben weiterführt.

"Ohne seine Bereitschaft und dem Entgegenkommen unseres Jugendleiters Matze Zahn, Aufgaben weiterzuführen bzw. zu übernehmen, wäre die Abteilungsleitung vor einer ungewissen Zukunft gestanden" so der neue Abteilungsleiter Martin Grünbeck. Die Jugendleitung besteht auch weiterhin aus dem eingespielten Dreiergespann Matze Zahn mit seinen Stellvertretern Wolfgang Schoderer und Jörg Fleming.

Wer Lust hat, sich ehrenamtlich im Bereich Fußball zu engagieren, ist beim TSV 1904 Feucht herzlich willkommen, egal ob als Unterstützung in der Abteilungsleitung, Jugendtrainer oder Betreuer. Die Fußballer sind über jede Hilfe dankbar. 

 1819_Abteilungsleitung.jpg

               Termine

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top