Corona-Ampel im Landkreis auf ROT - Einstellung des kompletten Hallen-Sportbetriebs ab 26.10.20. 00h

Corona-Ampel im Landkreis auf ROT - Einstellung des kompletten Hallen-Sportbetriebs ab Montag, 26.10.2020, 0:00 Uhr - Sportangebot im Freien ist nicht betroffen und läuft weiter

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

TSV 04 Feucht - TSV Berching 2:2 (1:1)

Veröffentlicht von am in U19 Berichte
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 4247
  • Drucken

Durchwachsener Auftritt in die neue Saison gegen den TSV Berching.

In der ersten Hälfte hatten die 04’er das Spiel über weite Strecken im Griff. Trotz durchwachsener Vorbereitung durch die Urlaubszeit, klappte das Zusammenspiel schon gut. Die Defensive stand sicher und lies nichts zu. in der Offensive hätte man den ein oder anderen Angriff durchdachter zu Ende spielen können. Das 1:1 zur Halbzeit war etwas glücklich für die Gäste.

In der zweiten Hälfte kamen die Gäste mit zunehmender Spieldauer besser ins Spiel und wurden gefährlicher. Verursacht wohl auch durch die abnehmende Konzentration in der Arbeit nach hinten. Zwar ging der TSV wieder in Führung (75.), aber postwendend kamen die Gäste zum Ausgleich (76.). Am Ende konnte man mit dem Auftritt zufrieden sein, wenn auch mehr als eine Punkteteilung möglich gewesen wäre.

Am kommenden Sonntag wartet mit dem FV Röthenbach b.A. das erste Auswärtsspiel auf den TSV. Anpfiff ist um 13 Uhr.

1617_a_berching_h1.jpg

Go to top