Mini 3 zu Gast beim SV Buckenhofen

Die jüngsten aus der Minitruppe fuhren am Samstag zum Spieltag nach Buckenhofen. In zwei unterschiedlichen Spielen zeigten die 5-6jährigen, dass sie sich von Spiel zu Spiel weiterentwickeln. Im ersten der beiden Spiele war noch eine gewisse Unsicherheit und Zurückhaltung zu spüren und ein Tordrang nur selten zu erkennen. Beim zweiten Spiel des Tages dagegen, überzeugten sie über weite Strecken durch gutes Zusammenspiel und schönen Ballstafetten und dem ein oder anderem Torerfolg.

Nach dem Abpfiff und dem Sportgruß, gab es noch eine kleine Belohnung für die tolle Tagesleistung

Bericht: Reinhold

Trinkpause und taktische Besprechung in der Halbzeit
Auf gehts, wer ist mit dabei?
Taekwondo für Einsteiger!