TSV 1904 Feucht II - DJK-SV Berg II 0:2 (0:1)

Während die erste Mannschaft des TSV gegen Berg einen Sieg einfuhr, musste die zweite Mannschaft den Kürzeren ziehen.

Vor allem in der Chancenkreierung hatten die Feuchter große Probleme. In der ersten Halbzeit blieben sie gar komplett ohne nennenswerten Abschluss. Auch die Berger brannten offensiv kein Feuerwerk ab: Drei Chancen hatten sie im kompletten Spiel. Eine davon nutzte Mostafa Ahmadi in der 24. Minute zum Führungstreffer.

Nach einem schönen Spielzug von der Seite wurde er am Sechzehner bedient und vollstreckte sehenswert. Nach der Halbzeit kam Julian von Kleinsorgen zur einzigen Chance der Feuchter: Im Sechzehner ließ er die Verteidigung stehen – scheiterte allerdings am Keeper. Daraufhin erhöhten die Gäste auf 0:2: Einen gut ausgespielten Konter vollstreckte Dominik Hiereth in der 78. Minute zum Endstand.

Bericht: Der Bote

Im Gegensatz zur ersten Mannschaft musste die TSV-Reserve (rote Trikots) am Sonntag eine Pleite gegen die Gäste aus Berg hinnehmen.

U13 baut mit Sieg gegen Allersberg seine gute Posi...
U9 - Die Spiele vom April im Überblick