TSV 1904 Feucht - TV 77 Lauf 24:28

Am Sonntag begrüßten die Jungs vom TSV 04 Feucht den aktuellen Tabellenführer der ÜBOL Nordost der mC-Jgd!

Die Jungs vom TSV gingen das Spiel ruhig an und liesen sich nicht vom Gegner aus Lauf einschüchtern. So konnten sie in eine 2:0 Führung gehen. Doch einzelne kleine Fehler und Unaufmerksamkeit auf Seiten der Jungs aus Feucht, ermöglichten es dem Gegner immer wieder aufzuholen bzw. in Führung zu gehen.

Die Partie war die gesamte Spielzeit sehr ausgeglichen und beide Mannschaften kämpften ohne Zweifel bis zum Schlusspfiff. Auch die starke Abwehrleistung der Mannschaft, die zum wiederholten Male ein passives Spiel der Gegner zur Folge hatte, ist besonders hervorzuheben. Torhüter Nik L. bewies auch des Öfteren, dass sich seine Mitspieler auf ihn verlassen können. Am Ende mussten sich allerdings die Jungs vom TSV 04 Feucht mit 24:28 Toren geschlagen geben. Doch der gute Zusammenhalt in der Mannschaft und das gute Zusammenspiel der Spieler lässt positiv auf das Rückspiel hoffen!

Für den TSV spielten: Nik L. (TW), Vinzent B. (4), Ansgar H. (6), Erik S. (10), Tim U. (2), Luca P. (1), Chris S., Lorenz S., Erik K., Anton M. (1), Domenik W.

1718_lauf_mc1.jpg

TSV 1904 Feucht - TSV Rödelsee 30:20 (16:11)
TSV 1904 Feucht – FSV Berngau 1:1 (0:1)