Profifußball in Feucht

Bereits am 28. Juni, 15:00 Uhr, bestreitet die U23 von Greuther Fürth im Rahmen der Sonnwendfeier auf der Karl-Schoderer-Sportanlage ein Testspiel gegen die Herrenmannschaft des TSV 04 Feucht. „Wir von der Fußballmannschaft des TSV 04 Feucht sehen diese Veranstaltung als TSV-Familientag, zu der wir einen großen Teil beitragen wollen.“ so der Sponsorenbeauftragte Patrick Ibscher. Und schon ein Wochenende später, am Sonntag den  6. Juli, 17:00 Uhr, präsentiert der TSV 04 Feucht am Segersweg das nächste Highlight. Es stehen sich gegenüber: Die Profimannschaft des SSV Jahn Regensburg (3. Liga) und die Regionalligamannschaft der SpVgg Greuther Fürth U23. Für die Mannschaft des Fürther Trainers Mirko Reichel ist es die Generalprobe für den Regionalliga-Auftakt am 13.Juli in Buchbach.

Nach längerer Abstinenz bekommt die Marktgemeinde Feucht  wieder mal höherklassigen Fußball zu sehen. Die Fußballer des TSV 04 Feucht freuen sich als Veranstalter auf das sicherlich interessante Spiel und hoffen auf zahlreiches Erscheinen der Fußballinteressierten aus dem Landkreis.

banner_jahn_fuerth.jpg

SG und TSV beim Beach-Rasen-Turnier
TSV 04 Feucht II – TV 48 Schwabach II 2:3 (2:2)