(SG) TSV Mörsdorf - TSV 04 Feucht 5:1 (3:1)

Bei eigenem Anstoß lagen die 04’er bereits nach 36 Sekunden mit 0:1 zurück. Zwei schlampige Pässe und halbherziges Zweikampfverhalten genügten dem Gegner, um in Führung zu gehen. Auch in der Folgezeit waren die Feuchter nicht richtig im Spiel. Mit den schnellen Stürmern und körperbetonten Spiel der Mörsdorfer kamen die Gäste am Anfang nicht zurecht und kassierten folgerichtig schnell die Gegentreffer zum 0:2 und 0:3. In der Folgezeit stellte man sich dann besser auf die Spielweise der Gastgeber ein und bot auch in den Zweikämpfen mehr Paroli. Kurz vor der Pause gelang nach einem tollen Spielzug noch der Anschlusstreffer zum 1:3.

Auch in der zweiten Hälfte hatten die Gastgeber mehr vom Spiel, wobei der TSV jetzt wesentlich besser mitspielte. Tore vielen allerdings nur noch durch die Gastgeber. Zum Ende des Spieles musste man noch das 1:4 und 1:5 hinnehmen. Eine verdiente Niederlage, die man vor allem in der ersten Hälfte mit mehr Konzentration erträglicher hätte gestalten können.

moersdorf.JPG

Foto: Jürgen Winterstein

TSV – Jungs erfolgreich beim Oberbayerischen Turne...
SV Stauf AH - TSV 04 Feucht AH 4:1 (2:0)