TSV 04 Feucht - TSV Stein 22:29

Am Sonntag, den 11.12., trat die zweite mC-Jugend des TSV 04 Feucht ihr letztes Punktespiel vor Weihnachten gegen den TSV Stein an.

Die Jungs vom TSV 04 Feucht starteten verschlafen in die Partie und wollten einfach nicht richtig in das Spiel hineinfinden. So liesen sie schnell dem Gegner den Vortritt. Die Gäste schafften es durch ein schnelles Spiel sich deutlich abzusetzen und so gingen die Feuchter Jungs mit 7 Toren Rückstand in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit schienen die Jungs aufgewacht zu sein und verwandelten in der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit schnell vier Tore nacheinander. Auf diese Weise schaffte es das Team bis auf vier Tore wieder an den TSV Stein heranzukommen. Doch die Gäste gaben ihren Vorsprung nicht mehr auf und sicherten sich am Ende die letzten zwei Punkte der Vorrunde. Gespannt erwarten die Feuchter das Rückspiel, um von Anfang an ihre Leistung zu zeigen.

Für den TSV 04 Feucht spielten: Nik L. (TW); Ansgar H. (8/1); Lorenz S; Max M; Felix B. (1); Erik S. (7); Haris V. (5); Alexander B; Erik K.

SV Puschendorf - TSV 04 Feucht 36:16 (15:7)
Polarweiß spendet neuen Trikotsatz für die TSV-Fuß...