Turnen einmal anders- Ferienworkshops für den besonderen Feinschliff

Auch in den Ferien wurde beim TSV 1904 Feucht bisher fleißig trainiert.

Turner aller Altersgruppen der insgesamt sechs Wettkampfmannschaften des TSV lernten die Vielfalt des Turnens besser kennen und hatten die Möglichkeit, bisher Gelerntes zu vertiefen und Neues auszuprobieren.

Von Schwebebalken über Reck und Saltoworkshop konnten die Teilnehmer auch die Basics des Bodenturnens wie Handstand, Radwende oder Handstandüberschlag verbessern.

Dabei trainierte man in effektiven Kleingruppen und Turner jeden Alters kamen auf Ihre Kosten.

b2ap3_thumbnail_2015-08-18-11-47-25.jpg

b2ap3_thumbnail_20150811_165552.jpg

U15 verliert Testspiel gegen die SG Altdorf/Rasch
TSV 04 Feucht - TSV Heideck 2:2 (1:0)