#ZurückAuf'nPlatz für die Fußballer des TSV 1904 Feucht - zumindest für eine kurze Zeit

Überraschender Weise durften die unter 14 -jährigen Kids trotz steigender Corona Zahlen für eine kurze Zeit auf den Fußballplatz zurückkehren.

Unter Einhaltung des strengen Hygienekonzepts freuten sich die Kids endlich wieder auf das runde Leder. Auch wenn das Training kontaktfrei durchgeführt werden musste und Zweikämpfe oder das obligatorische Abschlussspiel Tabu waren, stellten die Übungen eine willkommene Abwechslung zum derzeitigen Alltag und den online Kursen über MS Teams dar.

Leider stiegen die Corona Zahlen in kürzester Zeit rasant an, so dass der Trainingsbetrieb auf den Plätzen wieder eingestellt werden musste.

trai_cor_001.JPG

trai_cor_002.JPG