Handball E-Junioren Spieltag in Feucht

In beiden Spielen bot das TSV - Team seinen Fans tollen Handballsport.

In der ersten Begegnung gegen den TV Altdorf tat man sich schwer, den die schnellen und beweglichen Altdorfer konnte sich ein ums andere mal gegen die Abwehr durchsetzen und gestalteten somit das Spiel offen. Erst Mitte der zweiten Halbzeit als sich dann die körperliche Überlegenheit der TSV-Jungs stärker bemerkbar machte, drehte sich das Spiel zu Gunsten des TSV 04 Feucht.

Eine völlig offene Partie war das Spiel 2 gegen die DJK 1 aus Neumarkt. Beide Mannschaften zeigten den zahlreich anwesenden Zuschauern was Handball so spannend und interessant macht. Das geht vom schnellem umschalten von Angriff auf Abwehr und umgekehrt, mit hoher Laufbereitschaft, bis zum Kampf Mann gegen Mann und das teilweise auf engstem Raum. In der ausgeglichenen Partie blieb es bis zum Schlusspfiff spannend, in der nach dem Sportgruß jedoch Feucht jubeln durfte.

Für den TSV spielten: Lilli P.; Mathias M; Moritz B.; Christoph Sch.; Linus H.; Silas W; Adrian H.; Konrad M.; Paul H.; Konstantin Sch.; Selina P.; Samentha M. und Alessandra C.

1516_mE_2401_1.jpg

1516_mE_2401_2.jpg

TSV 04 Feucht - HC Forchheim 24:21 (11:6)
Am Samstag großer Kinderfasching beim TSV