Handballnachwuchs des TSV 1904 Feucht bei der Black Night des HC Erlangen

Zum Jahresausklang hatte die Handballabteilung des TSV 1904 Feucht alle Spieler von der E- bis zur B-Jgd. zur Black Night des HC Erlangen eingeladen.

So machten sich  55 Spieler , 50 Eltern und die  Trainer, alle natürlich in schwarz gekleidet, am Donnerstagabend auf den Weg zur Nürnberger Arena um die 1. Bundesliga -Männermannschaft des HC Erlangen gegen die Füchse Berlin lautstark zu unterstützen.

Die Eintrittskarten wurden durch den Förderkreis " Handball erleben" der Handballabteilung des TSV 04 Feucht gesponsert. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle von allen Beteiligten an  die Organisatoren und den Förderkreis, dass sie den Besuch der Veranstaltung unterstützt haben.

Fanblock TSV 1904 Feucht

Beide Teams in der Aufwärmphase

Beide Teams un die Schiedsrichter bei der Begrüßung

Weihnachtsfeier der Handballer