Erfolgreicher Saisonstart der 5. Tischtennis-Herrenmannschaft des TSV 1904 Feucht

Dem TSV 1904 Feucht V  gelang ein Bilderbuchstart.

Gegen Schwaig V gelang mit einem 8:3 ein Auftakt nach Maß, hier wusste nach mehreren Stützpunkteinheiten Wolfgang Loch zu überzeugen, der mit 3 Einzelsiegen und 1 Doppelsieg bei einer geschlossenen mannschaftlichen Leistung an vier Punkten beteiligt war. Mit dieser Leistung wird er den einen oder anderen Einsatz bei der ersten Mannschaft des aktuellen Kreispokalsiegers bekommen. Der TSV Feucht gewann auch dank zweier Jugendspieler Dassinger Daniel und Öztürk David die Ihr erstes Herrenspiel bestritten.

Mit diesem Sieg wurde ein wichtiger Meilenstein des Geheimfavoriten in der 4. Kreisliga gesetzt. Das Nächste Spiel findet am Montag den 28.09.2015 in Heimischer Halle gegen CVJM Lauf VI statt.

Bericht: Bernhard Hofmann

TSV 04 Feucht AH – TSV Ochenbruck AH 4:4 (0:2)
TSV 04 Feucht AH – TSV Freystadt AH 2:3 (1:0)