TSV 04 Feucht II - TSV Pavelsbach 2:4 (1:1)

Bei knapp 35°C kamen die Gastgeber besser ins Spiel und erarbeiteten sich in der Anfangsphase mehr Spielanteile. Folgerichtig gingen sie dann auch in der 17. Minute nach guter Einzelleistung von Hofmann durch Fröhlich mit 1:0 in Führung. Danach verpassten sie es jedoch nachzulegen und die Gäste kämpften sich zurück in die Partie.

Nach einer Standardsituation und Verwirrung im Feuchter Strafraum schaltete ein Pavelsbacher am schnellsten und besorgte den zu diesem Zeitpunkt nicht unverdienten 1:1 Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel kamen die 04er wieder besser aus der Kabine und hatten gute Gelegenheiten erneut in Führung zu gehen. Doch am Ende wurden die Aktionen zu unkonzentriert oder zu überhastet abgeschlossen. Diese Nachlässigkeiten rächten sich und der TSV Pavelsbach konnte durch einen Konter und zwei weitere Standardsituationen auf 1:4 erhöhen. In der Schlussminute betrieb Andörfer zwar noch Ergebniskosmetik und konnte auf 2:4 verkürzen, doch der Treffer, den er dem abwesenden Stürmer Sames widmete, kam zu spät.

TSV 04 Feucht - TSV Berching 6:0 (2:0)
U15 probt den "Super GAU"