Handball-Derby: JSG Nürnberger Land zu Gast beim TSV 04 Feucht

Auch am Samstag, den 19.11, hält die Erfolgssträhne der männlichen C2 des TSV 04 Feucht an.

Hatte man im August das Vorbereitungsspiel gegen die JSG Nürnberger Land noch knapp verloren, so wollte der TSV nun mit einem Sieg aus der Partie gehen!

Zu Beginn dominierten die Jungs des TSV das Spiel und konnten sich in der ersten Halbzeit immer wieder mit einem leichten Vorsprung absetzen.

In der Abwehr arbeitete der TSV zusammen und kämpfte füreinander um jeden Ball.Auch der Rückhalt von ihrem Torwart Nik L. zahlte sich am Ende aus. Im Angriffsspiel wurden durch viel Bewegung die entstandenen Chancen konsequent umgesetzt.

Die zweite Halbzeit war geprägt von einigen Leichtsinnsfehlern und teilweise starker Unkonzentriertheit auf Seiten des TSV, weshalb zu oft der Ball verspielt wurde. Dies gab dem Gegner die Chance zu einigen Kontertoren und den herausgearbeiteten Vorsprung der Halbzeit wieder aufzuholen.

Beim Schlusspfiff konnten die Jungs vom TSV 04 Feucht jedoch das faire und ausgeglichene Spiel mit 23:22 Toren für sich entscheiden und die zwei Punkte einkassieren.

Somit steht die Mannschaft auf dem 3. Tabellenplatz in der ÜBL - Staffel M1!

Für den TSV spielten: Nik L. (TW); Vinzent B. (3); Ansgar H. (6); Erik S. (3); Lorenz S. (2); Felix B. (4); Max M.; Luca P.; Haris V. (4), Alex B. und Linus H. (1)

1617_mc2_jsgnl_h1.jpg

Herbst Basar - Alles Rund ums Kind und vieles mehr