FV Röthenbach b.A. – TSV 04 Feucht II 1:3 (1:3)

Die Feuchter begannen das Spiel druckvoll und waren der Heimelf in Sachen Ballbesitz und Engagement deutlich überlegen. So dauerte es nur wenige Minuten, ehe Jörg Fröhlich (im Bild) die 04er nach einer Flanke von Fabi Göß in Führung schoss. Circa 10 Minuten später stand erneut Fröhlich nach einer unübersichtlichen Situation plötzlich frei vor dem Heimtorwart und

erhöhte auf 2:0 für den TSV. Die Feuchter blieben weiterhin spielbestimmend, doch nach einer knappen halben Stunde kam ein Röthenbacher aus 20 Meter frei zum Schuss und markierte mit einem satten Flachschuss ins linke Eck den Anschlusstreffer. Das ließen die Feuchter nicht auf sich sitzen und erspielten sich in der Folge einige weitere Chancen. So dauerte es bis zur 40. Minute bis der 2-Tore-Vorsprung wieder hergestellt war. Nach einer scharfen Flanke von rechts durch Thomas Pechar stand zum dritten Mal Fröhlich goldrichtig am langen Pfosten und konnte den Ball im Tor der Heimelf versenken.

In der 2. Halbzeit schalteten die Feuchter einige Gänge zurück, gewährten dem FV Röthenbach mehr Platz im Mittelfeld, doch dieser konnte kaum gefährliche Situationen herausspielen. Die Feuchter hingegen konterten und scheiterten vielfach allein vor dem an diesem Tag sehr gut spielenden Torwart der Heimmannschaft. So blieb es beim 3:1 für den TSV 04, welcher aufgrund der Niederlagen von Moosbach II und Rummelsberg nun wieder nach oben schnuppern kann.

FC Holzheim - TSV 04 Feucht 4:3 (2:3)
TSV 04 Feucht E3 - SV Unterreichenbach E2 4:16 (...