Trainerteam verlängert!

Die Herrenmannschaften des TSV 1904 Feucht werden auch in der Saison 2018/19 von Jan Völkel und Christian Birner gecoacht.

Während Jan Völkel in der 1. Mannschaft Patrick Ibscher als Co-Trainer zur Verfügung steht, stehen Martin Sames und Matthias Schauer weiterhin als Assistenten für die 2. Mannschaft bereit. "Wir konnten bereits frühzeitig in der Winterpause erfolgreiche Gespräche mit dem jetzigen Trainerteam führen und freuen uns, dass das gesamte Team auch in der neuen Saison zur Verfügung steht.", so Teammanager Martin Grünbeck.

Christian Birner          Jan Völkel

Der TSV 1904 Feucht im Fussball Trainingslager in ...
Bergmann Immobilien unterstützt die U7